Make Up Look?

19 Antworten

Ich finde den Look sehr schön! Die Lippen wirken mit der Nude Farbe doch sogar noch dezent. Für die Arbeit hätte ich auf so einen auffälligen Lidschatten verzichtet, aber für Abends hätte ich ihn passend gefunden.

Künstlich.

Für den Alltag finde ich es unpassend.

Jedoch vermute ich, dass dies ein Model ist und die Kleidung sieht nach Laufsteg oder Fotoshooting aus, da ist die Schminke natürlich wieder passend.

Alien? Es gab schon immer "Schönheitsideale" und sicher oft auch welche, die kaum jemandem gefallen haben. Wenn ich die "Models" dieser Welt sehe, frage ich mich oft, was daran schön sein soll. Gesichter ohne Chance auf erkennbare Mimik, Figuren wie Schaufensterpuppen, groteske Kleidung .... Menschen sehen verschieden aus und doch unterwerfen sich viele demselben gerade herrschenden "Style" - ob er nun zur Person und der Figur passt oder nicht und da kommt dann selten was "Schönes" raus ...

Dass Rampenlicht ein anderes Make up "braucht" ist das eine - aber der Alltag sollte dezenteres ans Tageslicht bringen als eine geschminkte Maske...

Dass heute schon 6jährige mit oder ohne Mutti ins Schönheitsstudio, in die Kosmetik-Tempel oder gleich zum Chirurgen eilen, lässt mich fassungslos zurück.

Kann ich gar nicht richtig beurteilen, weil die Lippen so negativ ablenken.

Augenbrauen, furchtbar... habe noch nie verstanden was das soll heutzutage.

Der Liedschatten lässt sie aussehen wie einen Clown.

Lippen sehen aufgespritzt aus...

Sie ist bestimmt eine wunderschöne Frau... durch das Makeup hat sie (zumindest für mich) alles kaputt gemacht.

Nadine499
Fragesteller

Gottseidank kann man Make Up wieder entfernen :)

TheBraggart  21.01.2021, 14:42
@Nadine499

Ja das ist eine der guten Eigenschaften von Make up 😂
Also ich finde makeup schon toll wenn es gut gemacht ist aber nicht so übertrieben....

Nadine499
Fragesteller
@TheBraggart

Ich liebe es mich stark zu schminken, ich mag es aber auch natürlich :)

Aber ich weiß schon das viele starkes Make Up nicht mögen, kann ich verstehen !