Magst du Filme mit Bruce Lee?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 50%
ja 45%
kenne ich nicht 5%

8 Antworten

Früher ja auf jeden Fall. Sein Kampf gegen Chuck Norris, legendär. Das war das einzige Mal, daß es aussah als würde Chuck verlieren aber er hatte nur ein Nickerchen abgehalten. Das nutzten die Produzenten um seinen Tod zu inszenieren.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

JA! Und auch mit Jackie Chan! Ich mag solche alten Karatefilme mit Bruce Lee total gerne, von dem war ich früher ein totaler Fan :)

Jackie Chans Action-Kömodien sind lustig, das mag ich auch gern.

kenne ich nicht

Interessiert mich auch nicht ehrlich gesagt 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Das ist ein Fest für die Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD