Magst du Baden-Württemberg?

Württemberg

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Ne 17%

12 Antworten

Ja

Da ist das Wetter von ganz Deutschland noch am schönsten. Landschaftlich gefällt mir Bayern aber sogar noch ein bisschen besser. BW ist mittlerweile ziemlich dicht bebaut und besiedelt, man kommt sich bald vor wie im Ruhrgebiet: Vom Ortsende-Schild sieht man am Horizont schon das nächste gelbe Ortsschild.

Ja

Klar ich wohne schließlich dort und hab schon viele schöne Orte gesehen. Manche Städte sind aber echt hässlich.😄

Ja

Ja, da ich in Heidelberg geboren wurde und in Freibzrg i.Br. studiert habe.

Ja

So lange Stuttgart weit genug ist auf jeden Fall.

Stuttgart und die Umgebung (wie Ludwigsburg und Co.) finde ich aber potthässlich und mag ich nicht.

Helferlein06  01.05.2024, 19:13

Das kann ich so bestätigen ;D

Das politische Gebilde: NEIN

Die Landschaft: JA

Die Volksgruppen: Nur die Alemannen ab Offenburg abwärts

Der Rhein: YES YES YES *gggg*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!