männer, tragt ihr lange unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

ja 57%
nein 31%
ab -10 grad 12%

24 Antworten

ja

wenn es kalt ist und das hängt nicht unbedingt von der Tenperatur ab, trage ich lange Unterhosen - schon immer. Im Winter immer. Ich muß doch nicht frieren. Ich habe auch einen sehr guten Anzug mit leider großen Wolleanteil und da kann man ohne lange Unterhose nicht sein, weil der sehr stark kratzt an den Beinen. Da kann es sein, dass ich dann auch im Sommer die Unterhosen anziehe trage.

ja

Na, hör mal: es war ja wohl kalt genug, oder? Wer sich dafür "zu fein" ist, ist selbst schwuld. In Canada laufen manche Idioten im Dezember sogar in kurzen Hosen herum. Selbst hier in Portland, Oregon, wo ich gerade bin, rennen einige im T-Shirt, Flip-Flops und Shorts herum, bei knapp über null Grad. Und im Dezember in den Rockies, - - ja, ganz sicher lange Unterhosen.

ja

Im Winter trage ich halt zweimal Schiesser: Überm Langbeinschlüpfer halt die lange Unterhose in Fein - oder Doppelripp, mit Eingriff und z.Tl. auch schön gemustert. Super bequem!!! Nur zu empfehlen!

ja

wenn die temperatur unter 10 grad geht, dann gehören die langen unterhosen bei mir dazu. ich fühle mich einfach wohl und warm darin. im übrigen trage ich lange weiße doppelrippunterhosen - die sind heute auch sehr elegant geschnitten und liegen eng am körper an - man sollte natürlich markenware kaufen.

ja

ab unter null grad meistens. und unter anzughosen wird es auch schnell kalt, ist ja meist nur dünner stoff.