Männer?

9 Antworten

Weil sie am Anfang mit anderen Typen in Konkurrenz stehen und sich somit beweisen wollen.

Puuuh, das kann viele Gründe haben.

Angefangen vom Freundeskreis bis hin zu eventuellen Ängsten kann das echt alles sein.

Solltest du gerade einen Freund haben, bei dem das so ist, wäre es ratsam ihn einmal darauf anzusprechen.

Weil, so richtig Anhaltspunkte wird dir hier wohl keiner geben können. Sondern nur eigene Erfahrungen.

Bei mir war es im Jugendalter oft so, das ich entweder mit meinen Jungs sein wollte, oder ich irgendwie Angst hatte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir jetzt nicht so, aber könnte daran liegen dass sie das Interesse verloren haben, oder es extra machen, dass du ihnen hinterher läufst.

Laceyyy3
Fragesteller

delusional

Als wäre das bei Frauen anders…. 🙄

Passiert besonders leicht, wenn man außer Sex nichts zu bieten hat. 😜

Laceyyy3
Fragesteller

ist traurig, wenn man nur ficxen möchte, aber jedem das seine

Smartass67  16.05.2024, 14:41
@Laceyyy3

Kommt auch bei Frauen vor. Je oller, je doller. (Lebenserfahrung) 😎

Laceyyy3
Fragesteller
@Smartass67

na dann mach doch? Muss man damit im Internet prahlen? Ein Flex ist es halt auch nicht

Smartass67  16.05.2024, 14:43
@Laceyyy3

Ich habe nichts über mich ausgesagt. Erfahrung kann auch durch Beobachten entstehen.

Dann haben die vielleicht das Interesse verloren. Wer wirklich Interesse hat, will auch viel Zeit mit dem Partner verbringen.