Mädelstalk?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Bi 55%
Hetero 21%
Lesbian 13%
Was anderes 6%
Schwul 3%
Nix davon 1%

15 Antworten

Bi

Bin auch bi und hatte auch schon oft Dreier oder auch mehr. Finde den Sex mit mehreren einfach schön, wenn. die Chemie passt. Nina (19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich
Bi

Hatte schon oft einen dreier

W24

nina45677  16.05.2024, 08:52

Bin auch bi und hatte auch schon oft Dreier oder auch mehr. Finde den Sex mit mehreren einfach schön, wenn. die Chemie passt. Nina (19)

Lesbian

3er hatte ich, war jetzt nich so mein Ding, fand ich eher langweilig

Bi

bin bi und nein hatte ich noch nie

Bi

Ich liebe ffm Dreier.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung