Mädels sehrn mich nicht als potenziellen Partner, obwohl ich sooo nett bin?

6 Antworten

Das ist dem Alter geschuldet. Die meisten Mädchen greifen in jungen Jahren bei der Partnerwahl daneben.

Und einfach nur "nett sein" reicht nicht. Man muss interessant sein.

um dich als partner zu sehen reicht einfach freundlichkeit nicht aus. du musst auch nen interessanten charakter haben - nicht nur nen netten. einen der bissl... aufregend ist. und du musst ihnen natürlich auch optisch gefallen...

gutefrage220
Fragesteller

Danke. Was verstehst DU unter einem interessanten Charakter?

DodgeRT  21.11.2022, 17:31
@gutefrage220

des is bei jeder frau anders - daher kann man des schlecht allgemein sagen. nicht langweilig, humorvoll, offen. kein stubenhocker der nur ja und amen sagt und alles macht was sie will.

DodgeRT  21.11.2022, 17:37
@gutefrage220

Die sollte nicht neben dir sitzen und sich langweiligen beim Date

"Nett" ist die kleine Schwester von "Sch***ße"

Ich gehörte auch mal zu dieser Sorte, vielleicht sogar noch immer, aber es stört nicht mehr. Man kann durchaus auch mal ehrlich sein, wenn Madamchen jammert. Das geht von einem "jo, wär Dir mit mir nicht passiert" über ein "Jo, hab ich Dir doch gleich gesagt" bis hin zu "Du hast den Typ doch unbedingt haben müssen, also heul nicht rum!"

Wer immer die Tränchen abwischt, geht halt irgendwann als Putzlappen durch!

Nett sich Friendzone und da landen alle die zu nett sind. Welcome

gutefrage220
Fragesteller

Und was tut man dagegen?

Sie sehen dich halt als guten Freund.