Mädchen sagt ich liebe dich, aber friendzoned mich?

4 Antworten

Wer weiß. Ich kann dir nicht genau sagen, ob sie dich freundschaftlich mag, oder mehr.... Aber es klingt doch, als wäre da irgendetwqs zwischen euch. Du kannst ja einfach den Kontakt zu ihr halten, und sehen, was sich daraus entwickelt. Vielleicht war sie verunsichert, als du nachgefragt hast, wie sie es meint, und hat deswegen so etwas geschrieben. Aber wenn du dir etwas sicherer bist, dann kannst du ihr ja auch sagen, dass du sie liebst (falls du dies tust). Und sieh, wie sie reagiert. Falls du Angst hast, kann ich das verstehen, aber sie ist es bestimmt wert, und ich meine, sie scheint dich doch ziemlich zu mögen.

Viel Erfolg auf jeden Fall, du schaffst das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)
CastleClimb
Fragesteller

Dankeschön für die nette Antwort! Echt danke! Ich schreibe dir dann nochmal wenn was kam

Warum3141  01.05.2024, 16:52
@CastleClimb

Klar, schreib ruhig, oder schick mir eine Freundschaftsanfrage. Viel Glück und einen schönen Tag noch

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn sie dich wie Bruder und Schwester liebt dann ist es eine andere Liebe als die, die du dir wohl wünscht. Da schwingt nichts sexuelles mit.
Du bist für sie wie ein Familienmitglied. Und du bist ihr wichtig.
Aber sie liebt dich halt nicht so wie du es dir vielleicht gewünscht hast.
Wenn dir das aber reicht hast du eine wunderschöne Freundschaft.

CastleClimb
Fragesteller

Okay danke!

definitiv Friendzone. Schwer rauszukommen, aber möglich

CastleClimb
Fragesteller

Okay danke

Du bist ihr Freund aber sie liebt Dich nur rein freundschaftlich.

CastleClimb
Fragesteller

Okay.. 🥲