Mädchen kennengelernt?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus das du ihre nummer hast, versuch es mit einem gamz einfachen „hey“. Vllt weiß sie wer du bist vllt nicht. Entwedersie frägt oder du. Außer sie hat deine nummer auch.
du kannst dann entweder schreiben, „ich fand den geburtstag letztes wochenende schön (oder so ähnlich), blablabla“ einfach mal schauen was sie antwortet.

da sie eher schüchtern ist (ich auch deswegen kenn ichs) würde ich sie erst später nach einem treffen fragen. Vielleicht gehtdas ja mit freunden und so. Das is immer besser und nicht so peinlich.

Versuch es mal. Für mehr hilfe kannst mir gern schreiben