Mädchen hat mich verarscht was meint ihr?

6 Antworten

Ich würde mich erst einmal nicht mehr bei ihr melden. Schau mal ob sie sich in den nächsten 2 Wochen meldet. Tut sie das nicht hat es sich erledigt.

erstmal... des is jetzt die... 5te oder 6te frage dazu.... kannst du mit 22 jahren sowas nicht selbst klären? musst du da wirklich jede unterhaltung von fremden bewerten lassen die weder dich noch sie kennen?

du redest immer von 5h - aber ich sehe nirgends etwas, dass sie des schreibt. ich finde es schon sehr merkwürdig dass jmd sagt "fahr mich hin und warte dann 5h auf mich". kannst du des auch belegen? du postest ja scheinbar eh jede nachricht hier...

momentan siehts eher so aus als wenn ihr beide nicht beziehungsfähig seid.

SenMeister  30.04.2024, 10:15

Ey, ganz ehrlich, lass es gut sein

DodgeRT  30.04.2024, 10:16
@SenMeister

is des ne antwort auf die frage oder ein kommentar auf meine antwort?

Du bist nicht ans Telefon gegangen, als sie dich angerufen hat. Lass es gut sein.

Ziemlich weirde Geschichte. Wer braucht denn 5 Stunden für eine Kündigung und vorallem um 00 Uhr Nachts 🤣🤣

Wer kündigt denn um 0 Uhr Nachts und braucht dafür 5 std???

Das passt ja hinten und vorne nicht.

Lass gut sein und blockier die gute Frau einfach ^^