Mädchen Gefühle gestehen wie?

4 Antworten

Auf keinen Fall einem Mädchen ihre Gefühle gestehen, wenn du nicht mindestens 2 Dates hattest, oder ihr Händchen gehalten habt und euch geküsst habt oder darüber hinaus. Das geht meist volle Breitseite nach hinten los.

Denk an die Zeit welche ihr in Zukunft haben könntet. Denk an die Zweisamkeit die du mit ihr genießen könntest.

Wie alt bist du denn und wie alt ist das Mädchen?! :)

Mineklaue
Fragesteller

Sie und ich sind 13

Tabata521  03.11.2014, 21:56

Dann seit ihr ja noch ziemlich jung :) Ich würde sie an deiner stelle nicht bedrängen und auf ihr verhalten achten. Wenn sie Anzeichen davon macht das sie auch Gefühle für dich hat, mach es ihr von mal zu mal mit kleinen Gesten deutlich und sprechen sie nach mehrfachen treffen drauf an.

Aber überstürzt beide nichts. Und wenn es beim ersten mal nicht klappt, lass den Kopf nicht hängen du bist noch Jung.

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück und ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. :)

Sei selbstbewusst. jedes Mädchen mag selbstbewusste Jungs