Macht ihr im Urlaub Sport?

9 Antworten

Nee, ich gehe nicht in den Urlaub um Sport zu machen, da wird erstmal richtig gegegssen :D

Ich habe die Figur wie die von Kim K. Die sind natürlich nicht gemacht.

Hallo,

meine Reisen bestehen oft zu einem nicht unwesentlichen Teil aus ausgedehnten Wanderungen... im gewissen Sinne also Sport.

Sollte ich gerade in der Vorbereitung auf einen Marathon sein, mache ich natürlich auch auf Reisen Lauftrainings.

LG, Chris (über 30, schlank bis normal)

Nein nur so Sachen wie schwimmen wenn ich am Meer bin. Bin 18 und hab Untergewicht.

Franzi5000639
Fragesteller

Da fehlt der Rest an fragen?

ob ihr im Urlaub Sport macht?

Ja, mache meinen Trainingsplan normal weiter, außer ich habe kein Gym zur Verfügung, dann mache ich einfach jeden zweiten Tag paar Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Wenn ja wie alt seid ihr und was habt ihr für eine Figur?

Bin 19 und hab ne gut trainierte Figur.

Ich bin ein Sportmuffel, sieht man mir aber nicht an.