Macht es euch auch so viel Freude an einem sonnigen tag in der Natur zu singen?

1 Antwort

Nein, da der Effekt ähnlich wie bei Troubadix wäre.

Melodina  01.05.2024, 13:40

Du würdest eventuell mit einem Fisch verprügelt werden und an einem Baum hängend enden? Klingt nach etwas das man unbedingt mal gehört haben muß. 😄

NaIchHalt09  01.05.2024, 13:42
@Melodina

Ausserdem würde ich Eichhörnchen, Wildschweine und Römer vertreiben. Eventuell sollte ich in sehr trockenen Sommern singen, Troubadix kann ja auch Regen herbeisingen.

Melodina  01.05.2024, 13:47
@NaIchHalt09

Na dann wirds mal wieder Zeit für ein Ständchen, es is schon arg trocken im Moment. 😄