Lyrics Spotify- blauer Rand geht nicht wegzumachen?

2 Antworten

Hey, bei mir war das auch so und ich hab auch unter deiner Frage nach Antworten gesucht, doch war nix dabei.

Ich hab eben gesehen, dass ich Spotify aktualisieren kann (und dies getan), was auch diesen blauen Rand weggemacht hat.

Schau also mal nach, ob du Spotify aktualisieren kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ossimcos
Fragesteller

Das hat wirklich geklappt, vielen Dank! (Dis hat echt genervt :D)

Hallo ich hatte das Problem auch schon habe aber ein Android bei mir hat es geklappt als ich auf teilen gegangen bin und es einfach jemandem geschickt habe (kannst ja dann die naricht löschen)...

Hoffe es funktioniert bei dir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung