Lustigste Momente?

6 Antworten

Hey,

klar das würde ich mal gerne machen, wenn es einen Film nur über mich und meine lustigsten Momente geben würde.

Da würde es aber so einiges an Film Material geben...

Weil es manchmal auch echt unangenehm sein kann, würde ich dort warscheinlich allein hingehen.🫣

Aber lustige Momente möchte man natürlich immer gerne mit anderes teilen, deshalb würde ich dort vielleicht mit meinen engsten Freunden hingehen. Mit denen erlebe ich ja die lustigsten Momente.🙃🙂

Liebe Grüße♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Bee262
Fragesteller

Danke für die Antwort :) mir geht es genauso

Ich würde es machen, aber erst wenn ich bisschen älter bin. Dann kann ich noch mehr lustige Momente sehen :))

Ich würde mit meinen Freunden hin gehen 🤗

Ne, würde ich tatsächlich nicht machen. 100€ sind sehr viel und an meine lustigen Momente kann ich mich auch so erinnern.

Alter, nein, ich werd’ danach nicht mehr lebend rauskommen, weil ich vor Lachen sterben würde😂😂

Bee262
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Jaa ich wünschte das gäbe es.. Ich würde auf jeden Fall mit meiner besten Freundin hingehen, wir hatten so viele lustige Momente 💀♡