Lubuntu auf Win Vista installieren geht nicht?

Ksawia  01.05.2024, 14:51

Dann probiers mal via. Bootmenu.
Das sollte bei Medion entweder F8 oder F10 sein, ansonsten mal alle Funktionstasten durchgehen.

Christianstun
Fragesteller

Habe ich ja. Ich weiß, wie man einen USB Stick bootet. ;)

1 Antwort

Wie hast du den Stick erstellt? Das ISO in Rufus "reingesteckt"?

Alle USB-Ports des Rechners ausprobieren. Evtl. geht es nur an USB-Ports, die am Chipsatz hängen, aber nicht modernere USB-Ports, die an einem eigenen Controller-Chip hängen.

Geht der Stick auf einem anderen Rechner?

Hast du Windows _richtig_ neugestartet mit shutdown und den entspr. Parametern? Findet man auf ganz vielen Linux-Seiten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung