Luau Script Roblox Studio was bedeuten Punkte zwischen Wörtern z.B. if.hit?

1 Antwort

 if.hit

wirst du nicht finden.

package.loaded oder math.abs oder io.input oder ...... hingegen schon.

package.loaded -> Bibliothek.Funktion. Hier wird die Funktion loaded aus der Bibliothek package aufgerufen.

Ich versuche Luau Script zu lernen

Dann schau dir die Dokumentation für LUA 5.2 an. Auf der basiert LUAU.
Warum man sich allerdings eine Scriptsprache antut, die gerade mal in Roblox genutzt wird (mir wäre keine weitere Anwendung bekannt, die das nutzt!), muss man nicht verstehen.