Love winns all?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Soooo schön 😭🥹💜 85%
Nicht so meins 😐 15%
Gut 👍🏻👍🏻 0%
Ganz in Ordnung 👌🏻 0%
Schlecht 👎🏻 0%
Total schrecklich 🙄😨 0%

4 Antworten

Soooo schön 😭🥹💜

ich liebe iu und ich liebe taehyung das ist eines der besten geschenke die man mir hätte machen können😭😭😭

iu hat so eine beruhigende engelhafte stimme und sie ist so lieb unf süß, deswegen liebe ich sie. taehyungs raue stimme matcht so gut omg es hätte sich auch sehr schön im duett angehört.

dieses lied kommt auch sofort in meine playlist. ich hab mich sowieso schon mies auf dieses comeback gefreut aber das v dabei ist und diese schauspielkünste macht es noch 100× besser jahagsusgsjsghd ich freue mich so sehr wenn das ganze ep raus ist

vllt fangen iu fans dadurch auch an bts zu stanen und andersrum.

diese storyline unf das mv waren einfach wie ein kleiner Film und es war so süß und traurig und schön dargestellt und alle müssen sich so viel mühe gegeben haben, es ist einfach mega 🤍🤍

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  08.02.2024, 14:16

danke für den stern

Soooo schön 😭🥹💜

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es raus gekommen ist 😭auf jeden Fall war es wunderschön, dass mv war so gut, die beiden haben so gut geschauspielert und IUs Stimme war so wunderschön 😭 ich habs mir zweimal angeschaut und beim zweiten mal hatte ich Tränen in den Augen.. Außerdem hatte ich sofort gänsehaut

Den letzten Part wo ihre Kleider auf diesen großen Haufen gefallen sind, hab ich nicht wirklich verstanden, ich muss mir nochmal die Übersetzung vom Lied durchlesen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Soooo schön 😭🥹💜

Ohje ich hab so viel geheult...

Lied und MV waren super, die beiden sahen so gut zusammen aus und waren großartige Schauspieler ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so meins 😐

Ich weiß nicht wie man kpop mögen kann, gibt mir immer fremdschämende Gefühle

MagdaLove4131
Fragesteller

Es gibt aber so viele unterschiedliche Arten von K-Pop.

MagdaLove4131
Fragesteller
@zyrotic213

Also eigentlich müsste jedem irgendwas zusagen. Es gibt vom cute Concept bis zu Rap alles.