Lotto Tippgemeinschaft?

2 Antworten

Ich spiele bei Faber Lotto in einer Spielgemeinschaft mit 44 anderen, jeweils 60 Reihen und den gleichen Tips (Zahlen). Nur Frage ich mich, wo und wie soll da denn eine Möglichkeit auf eine höhere Gewinnchance möglich sein?

Für eine Kombination besteht eine Chance von rund 1:140 Mio auf den Jackpot.

Vorrausgesetzt die Felder sind alle unterschiedlich beträgt die Gewinnchance bei 4800 Feldern dann 4800:140 Mio bzw. rund 1:30000.

Wenn ihr zu 12. spielt und jeder den gleichen Anteil hat, steht dir nach meinem Verständnis ein zwölftel aller Gewinne zu.