Lohnt sich ein Besuch bei der Show der Ehrlich Brothers?

5 Antworten

Hallo, also falls Du nicht schon inzwischen bei der Show warst...ich kann nur sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, war im Januar 2015 da. Sie kommen unheimlich sympathisch rüber, wie Stars zum anfassen. Zaubern immer mit einem Augenzwinkern, das Publikum wird sehr viel mit einbezogen, sogar Kinder, und es gibt sehr viel zum Lachen, was ich eigentlich bei einer Zaubershow nicht erwartet hätte. Es ist also eine sehr abwechslungsreiche Show für jeden.

Das lohnt sich auf jeden Fall. Das war die Show unseres Lebens. Gehen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin. Ich war schon auf vielen Veranstaltungen aber diese war der absolute Hammer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Es lohnt sich auf jeden Fall! War jetzt im Mai das erste Mal dort und bin schon ein Riesen-Fan :) alles sehr humorvoll, das Publikum wird mit einbezogen und einfach nur *magisch*. Man kommt sich wirklich wie verzaubert vor...^^ <3 ich würde den Tag so gern nochmal erleben :D und gehe auf jeden Fall wieder zu einer Show von den beiden :D

Wenn du schon ein paar anderen Shows oder Musicals gesehen hast wirst du feststellen dass die Show eher schwach war. Aber Okay...

Maren32  17.05.2017, 00:19

Man kann doch die Show der Ehrlich Brothers nicht mit einem Musical vergleichen sind doch zwei verschiedene Sachen.

Glennii10  18.05.2017, 23:00

Ich sage ja auch "Shows ODER Musicals"
Trotzdem war die Show eher schwach wenn man sich ein bisschen auskennt.