Lohnt es sich noch mal von vorne anzufangen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Find ich super und lohnt sich 85%
Geht so 8%
Lohnt sich vollkommen 8%
Lohnt sich nd 0%
Find ich gut aber lohnt sich nd 0%

4 Antworten

Find ich super und lohnt sich

Ich habe es auch gemacht. Nachdem ich Staffel 2 das erste mal gelesen hatte, fing ich nicht direkt mit Staffel 3 an. Als ich schließlich doch weiterlesen wollte habe ich wieder mit Staffel 1 angefangen (Es war schon eine Weile her, dass ich Staffel 2 gelesen hatte). Dann habe ich alle 4 Staffeln hintereinander gelesen, weshalb mich das große Finale von Staffel 4 etwas enttäuscht hat. Für mich hat es sich aber gelohnt.

Find ich super und lohnt sich

Es kann durchaus lohnenswert sein, von vorne anzufangen, wenn du das Gefühl hast, die Geschichte noch einmal richtig erleben zu wollen.  Wenn du das Interesse daran hast, empfehle ich dir, es noch einmal zu versuchen. Es kann eine schöne Reise sein, die Welt der Warrior Cats noch einmal zu entdecken. Ultimately, die Entscheidung liegt bei dir und ob es dir Spaß machen würde, die Serie noch einmal zu lesen.

Find ich super und lohnt sich

Ja, das würde sich lohnen.

Für besseres Verständnis könntest du beispielsweise auch einfach nur die Zusammenfassung durchlesen(;

Find ich super und lohnt sich

Es lohnt sich auf jeden Fall weil es sehr Spannend ist und meiner Meinung nach die beste Buchreihe der Welt ist.