Lipfiller- ich bin voll zufrieden aber alle sagen es ist hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

auflösen lassen und auf die anderen hören 67%
hauptsache ich bin glücklich 33%
CaptainJ847  22.05.2024, 00:05

Wieviel Injektion bzw Wieviel ml sind denn drin, wenn ich fragen darf?🙂

KeinPlanEy2
Fragesteller

War 5 mal spritzen lassen glaub ich, ml weiß ich nicht, wird ja auch vom Körper abgebaut

14 Antworten

auflösen lassen und auf die anderen hören

Nun, grundsätzlich kannst du natürlich machen, wie du willst, mir gefällt es auch nicht. Es sieht halt aus, als hätte dich eine Biene gestochen oder als hättest du eine Erdnussallergie.

Wenn es dir egal ist, wie die Leute darauf reagieren, dann lass es so. Ich hätte es nicht gemacht.

auflösen lassen und auf die anderen hören

Das nennt man nicht umsonst Schlauchbootlippen, es sieht krank aus und jemand der so etwas an deinen Lippen macht gehört wegen Körperverletzung verklagt.

Wenn du wirklich nicht einsehen kannst, wie furchtbar das ist, dann hast du eine Wahrnehmungsstörung und solltest in Therapie. Das ist nicht böse gemeint aber ich denke du brauchst echt Hilfe, bevor du den Rest deines Körpers auch noch ramponierst.

auflösen lassen und auf die anderen hören

vll ist es auch nur das Bild aber so sieht es halt total übertrieben aus und dann wirst du halt negativ auffallen und ich denke nicht dass du das willst, auch wenns dir eigentlich gefällt.

grundsätzlich find ich volle Lippen bei Ws gut aber wie gesagt, das sieht halt - zumindest auf dem Bild - bei dir total unnatürlich aus

hauptsache ich bin glücklich

Es muss Dir gefallen. Wenn Du damit glücklich bist, ist es ok, und wenn es den anderen nicht gefällt, solltest Du da drüber stehen. Aber wundere Dich nicht, wenn Dir die Leute Brot hinwerfen.

hauptsache ich bin glücklich

Ich finde es persönlich auch nicht hübsch, aber du hast recht, Hauptsache du bist glücklich damit. Es ist aber auch normal, wenn du etwas drastisch an deinem Aussehen veränderst, dass dein Umfeld darauf reagieren wird. Ich verstehe nur nicht, wenn du sagst dir ist egal was die anderen sagen, warum du jetzt trotzdem überlegst es wieder auflösen zu lassen?