Line Dance Lied gesucht! Ohrwurm lässt mich nicht los

3 Antworten

Hier müsste man noch weitere Informationen bekommen: Welche Musikrichtung (Country, New Country, Rock, Rock'n'Roll, Pop), gesungen von einem Mann oder einer Frau, von wann stammt das Lied oder der Tanz? Gut wäre es, wenn Du auch die Melodie irgendwie anbieten könntest (gesungen oder gesummt). Oder ist es etwa "I'm Walking" von Fats Domino? Es wäre schön, wenn das Rätsel gelöst werden kann; ist bestimmt ein Aha-Erlebnis für alle.

LikeLore
Fragesteller

Hey, also es ist schonmal nicht im walking von Fats Domino. =D Ja welche Musikrichtung ist ne gute Frage. Ich denke es kann als new Country bezeichnet werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Mann singt. Ja gut von wann das lied ist keine ahnung xD ich weiss das ich den Tanz vo ca. 5 Jahren geernt habe aber ich weiss nicht ob das da grade aktuell war. ICh muss mal sehen ob ch die Melodie irgendwie aufnehmen und anbieten kann. xD

ruebe00  04.12.2011, 20:36
@LikeLore

Hast Du das Ganze vielleicht bei einem Line Dance Club gelernt? Mit dem könnte man sich ja auch mal in Verbindung setzen. Im Line Dance Portal (www.line-dance-portal.de) unter Line Dance Gruppen die Clubs (die sich dort angemeldet haben) nach Postleitzahl sortiert. Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter?

Hallo, hoffe es kommt nicht zu spät und der Song verfolgt dich immer noch^^ Ich denk du meinst "Walking round the appletree" von Huckleberry. Der Tanz dazu heißt übrigens Kick 'n Rock;)

Lemon Tree - Beetles :D

LikeLore
Fragesteller

xD schöner versuch aber das Lied mein ich nicht xD in dem lied singen die ständig "i'm walking, i'm walking, i'm walking at the apple tree! i'm walking down the apple tree" keine ahnung ob der Text echt so geht xD als ich klein war und kein englisch konnte klangs halt immer so xD