Limited gründen auf Malta

2 Antworten

St.Publius mit Herrn K an der Spitze als Betrüger zu bezeichnen, ist aus meiner Sicht zumindest üble Nachrede, wenn nicht Verleumdung.

Allerdings ist es ein reiner Händler, die nur Einzelleistungen zusammen fassen und zu einer Gesamtleistung vereinen.

Man kann die gleichen Leistungen mit etwas Aufwand woanders erheblich günstiger bekommen. Ein Freund von mir der für Mandanten zu Finanzierungszwecken jeden Monat 1-3 Gesellschaften braucht, gründet über andere Partner und spart für seine Leute schon einiges an Geld.

Warum muss eine ausländische Limited sein? Wie Du feststellst, ist das mit einigem Verwaltungsaufwand (-kosten) verbunden.

Mach Doch eine deutsche Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt). Günstiger geht's nicht.

FrageGut90
Fragesteller

Da ist was mit dem Thema "Sportwetten" zu tun hat, ist es un Deutschland sehr kompliziert und kaum umsetzbar.