lila wolken bedeutung songtext

2 Antworten

Ich denke YOLO

Ich mag den Spuch zwar nicht, aber so ist es. Es geht einfach darum, Spaß zu haben, zu chillen, mit Freunden in den Tag hinein zu leben, niemanden auszugrenzen, Party zu machen, Alohol zu trinken, usw

LG, Marika

miluu15
Fragesteller

thx ;))

Ich denke, der Songtext soll bedeuten, dass man versucht mit Alkohol etc. seine inneren Unruhen wegzubekommen und dass man dann in der 'high'-Phase halt voll gut drauf ist und sich dann von allem entfernen kann...