Life is Strange/Vibe?

4 Antworten

Kann nur zu gut verstehen was du meinst ..

Eine Geschichte in der man die fröhlich und zur gleichen Zeit mega traurig ist, eine Geschichte in welcher man nie weiß, was als Nächstes kommt, ein Geschichte in der man sich so sehr an die Character bindet, dass man bei deren Tod auch im Real Life wochenlang traurig ist, nicht mal das muss es sein, das Ende der Story ist schon schlicht unerträglich .. selbst jetzt wenn ich Syd Matters - Obstacles höre, fang' ich fast an zu weinen ... , obwohl ich das Spiel 2017 durchgespielt habe .. xD

Ein Spiel oder Weiteres in der man ein ziemlich ähnliches Gefühl mit sich trägt, wenn man die weitere Reihe des Spiels nicht mit einbezieht, fällt mir so jetzt nicht ein ..

Es ist irgendwie ein einmaliges Erlebnis .. leider nicht so leicht erneut zu erleben ...

---

Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn mir etwas dazu einfallen sollte!

Woher ich das weiß:Hobby

Uhh ich versteh ganz genau was du meinst. Das Spiel hat meine ganze Sicht aufs Leben verändert.

Habe mir auch das ganze Soundtrack vom Spiel heruntergeladen.

ich kann dir als Serie euphoria empfehlen, da ich finde es gibt ein paar Übereinstimmungen zum Spiel es ist zwar nicht genau der gleiche vibe aber ich glaube das dir das auch gafallen könnte. Da wie gesagt ein paar Dinge von der Story her schon irgendwie dem Spiel ähnlich sind.