Lieder über (geheime) Liebe?

6 Antworten

Da denke ich sofort an den Schlager "Ach wie gut, dass niemand weiß" von den Flippers :-). Das Lied ist kauzig, aber lustig - und die Flippers haben einen hohen Unterhaltungswert.. mein Opa hat sie gern gehört, so lernte ich auch dieses Lied kennen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=LIb6KC2HNdM

Woher ich das weiß:Hobby

Hm schwierig mir fällt spontan ein: Dido - White Flag oder Eminem - Space Bound (bitte alles nur mit Video hören/sehen) das sind Songs die irgendwie was damit dem Thema zutun (vom weg dahin, verliebtheit, toxic, trennung etc.) haben aber irgendwie auch nicht

Vielleicht fällt mir noch was ein

MfG

Mein erster Gedanke war dabei "I GUESS I'M IN LOVE" von Clinton Kane oder "Enchanted" von Taylor Swift.

Woher ich das weiß:Hobby

10cc "I'm Not in Love"
Connie Francis "Schöner Fremder Mann"