Lieder über gegenseitige Liebe die nicht sein konnte/durfte?

5 Antworten

Da fällt mir spontan Dalida ein mit ihrem Song aus den 70er "Er war gerade 18 Jahr" der Zeitweise auch im Radio verboten war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Es waren zwei Königskinder,

die liebten einander so sehr.

Sie konnten zusammen nicht kommen,

den er kam immer zu früh.

Ist traurig irgendwie.

Ich schreibe selber einen Song über die Liebe meines Lebens, die es aber selber nicht weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles

🦈

Lieder über gegenseitige Liebe die nicht sein konnte/durfte?

You Are Not Alone von Michael J. Jackson.

Tocotronic - Schatten werfen keine Schatten

Nisse - Immer.Ewig