Lieder herunterladen für toniebox?

2 Antworten

da dort oft Werbung kommt

Hast du ein Premium Konto? Dann hast du bei Spotify eigentlich keine Werbung mehr.

Ansonsten wird hier beschrieben wie du eigene Musik auf die Box lädst: https://tonies.com/de-de/bespiel-mich/

Musik kannst du dir von YouTube herunterladen, oder bei Amazon oder iTunes kaufen.

M4DMAX
Fragesteller

Nein,meine Eltern möchten sowas nicht bezahlen,es ist ja auch sehr teuer.

ytimoyt  29.04.2024, 21:37
@M4DMAX

Naja 9,99€ im Monat ist eigentlich nicht so teuer und auch angemessen. Aber andere Möglichkeiten habe ich oben ja auch genannt.

M4DMAX
Fragesteller
@ytimoyt

Wir haben es geschafft,danke für die Hilfe!