Lied gesucht? Am Anfang oh, oooh, oh? Dazwischen Soli?

ponter  08.07.2023, 22:20
  • Welches Genre?
  • Schnell/langsam?
  • Eventuell weitere Besonderheiten?
  • Wo zuletzt gehört?
burklen
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zuletzt habe ich es auf dem Schulhof gehört. Dort wurde mit Choreo dazu getanzt. Erstes Solo fängt mit „Ladies and gentlemen…“ an.

ben163  08.07.2023, 22:21

Du müsstest mehr Informationen geben. Ich denke, keiner wird wissen, welchen Song du suchst.

burklen
Fragesteller

Okay, welche Informationen könnten Dir helfen?

Es erinnert mich sehr an ein Musical.

1 Antwort

burklen
Fragesteller

Lieber DirtyKennedy,

vielen Dank für deine Antwort. Das Lied trifft perfekt auf meine Beschreibung zu. Gestern habe ich das Lied dann doch gefunden. Es ist aus “The Greatest Showman“.
Es ist dennoch lustig, dass es auch andere Lieder zu derselben Beschreibung gibt. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für deine Mühe.

Lg burklen