Liebt sie mich doch?

4 Antworten

Also.. von LIEBE kann hier sicherlich nicht die Rede sein -vor allem wenn ihr euch persönlich gar nicht kennt.

Vielleicht ist das ein Wunschdenken von dir, was auch deine Freunde wissen und eure Köpfe machen nun Faxen indem sie „Dinge“ und „Zeichen“ sehen, die gar nicht da sind.

Sie sagt sie hat einen Freund und damit ist doch alles gesagt. Vielleicht ist es eine Ausrede (wenn ihre Freundin etwas anderes behauptet), vielleicht weiß ihre Freundin aber auch gar nichts von diesem Freund weil sie eine Tratschtante ist und nicht alles wissen soll..) Wenn dieses Mädchen dir sagte, sie hat einen Freund, dann ist nur diese Aussage relevant.

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich denke nicht das das Zeichen sind. Eventuell ist es ihr unangenehm vor dir zu "stehen" aber dich abserviert zu haben. (Würde mir zumindest so gehen)

Die Sache mit das ihr Herz schon jemanden anderem gehört obwohl sie keinen Freund hat, kann zwei Gründe haben:

•Eine Absage an dich

•Sie hat einen anderen Schwarm

Aber alles gute weiterhin :)

Bruder wenn sie sagt, dass ihr Herz jemand anderem gehört, aber nichtmal einen freund hat, dann ist das ein GANZ schlechtes Zeichen

Sie hat dir gesagt, dass sie keine Lust auf dich hat, ohne dich verletzen zu wollen...

Hey,

klingt echt kompliziert. Wenn sie meinte, ihr Herz gehört schon jemandem, könnte das eine höfliche Absage gewesen sein.