Lieblingssong von BTS?

8 Antworten

Heyy

Oooh ich mag alle Songs von BTS echt gerne!💖Auch die älteren wie z.B. No more Dream etc.

Mein Ranking wäre vielleicht so:

1. Boy with Luv

2. War of Hormone

3. Danger/Boy in Luv

4. Blood Sweat and Tears/Dynamite

5. DNA

Boy with Luv ist mein absolutes Lieblingslied von BTS. Alleine Jimin am Anfang😍 Vs deep Voice passt richtig zum Song, und Suga hat ein bisschen ,,softer" als sonst gerappt. Das klang so gut✨️ Jungkooks Vocals sind halt mega. Der Chorus ist supercatchy und die Choreo ist auch nicht sooo krass schwer zu erlernen wie z.B. Dope.

Auf War of Hormone bin ich nur gekommen, weil ich V im Chorus gehört habe💞 HELLO HELLO. Ich finde auch den Rap voll gut.

Danger habe ich nur ein paar Mal gehört, aber es ist eines meiner Lieblingslieder von BTS alten Songs. Jimins Parts sind addictive, ich mag sie sehr🫶🏻

Boy in Luv(ratet mal wegen wem ich auf das Lied gekommen bin, genau: V!!!) höre ich seit 2023 tot😭 Aber es ist halt n mega Lied

Blood Sweat and Tears ist ein super Lied mit catchy Chorus. Ich liebe die Melodie und Jimin hat geslayed mein Baby Mochi😭💞

Bei DNA LIEBE ich den Pfeif-Part am Anfang. Die Choreo ist sehr interessant, und es ist ein eher ruhigerer Song mal im Vergleich zu den anderen Liedern von BTS.

LG💛

Ich finde alle sehr gut, aber die alten mag ich tatsächlich eigentlich lieber, weil ich eher so K-pop Songs aus 2000 - 2016 am liebsten höre und da gehören zu meinen Lieblingssongs auf jeden Fall 'Danger' und 'Fake love'. Und 'Micdrop' und 'Run' gehören auch zu meinen Lieblingsliedern.

Ich mag nur die alten Lieder bis 2014. Der Rest ist der größte Mainstream Müll geworden...Damals mochte ich N.O. am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich liebe alle Songs von BTS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die älteren auch am besten, kann mit den neueren nicht wirklich viel mehr anfangen. Mein Lieblings Song von ihnen ist “Boy In Luv”.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥