Lieblingssänger?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere…. 70%
Taylor Swift 13%
He/Ro 7%
Ariana Grande 7%
Miley Cyrus 3%
Harry Styles 0%
Mike Singer 0%

10 Antworten

Taylor Swift

Miley Cyrus würde ich hier sicherlich nicht anklicken, weil die sich seit dem sie sich als Miley Cyrus bezeichnet hatte nur noch daneben benommen hatte. Sie war für ihre grosse Fangemeinschaft alles andere als Vorbild. Eher würde ich Taylor Swift nehmen weil sie ziemlich erfolgreich ist, obwohl man hier niemanden als Vorbild bezeichnen sollte.

Andere….

Meine absolute Lieblingssängerin ist Dua Lipa!!! ❤️❤️❤️

Mein Lieblingsalbum von ihr ist das Future Nostalgia Album, mit Songs wie zb Love Again und Physical ❤️

Wobei ich ihr Debütalbum auch total feier ^^ Meine favourites daraus sind New Rules und Be The One ❤️ Bei New Rules gefällt mir das Musikvideo halt auch so gut 😍

Und ich kann mich halt echt nicht auf einen Lieblingssong festlegen. Ich habe mehrere und von denen kann ich mich wirklich 0 % für einen einzigen entscheiden ^^ Bei anderen fällt mir das leichter, aber bei Dua Lipa kann ich mich irgendwie gar nicht entscheiden haha:)

Ich bin auch so gespannt, wie mir ihr neues Album gefallen wird, dass dieses Jahr erscheinen wird. Ihre Singles daraus höre ich jedenfalls schon sehr gerne 😊

Am zweitmeisten höre ich Ariana Grande ❤️ Und omg ich liebe ihr neues Album eternal sunshine schon jetzt so sehr und mein Lieblingssong daraus ist bisher supernatural 🙃🎶

Aber mein absoluter favourite Song von ihr ist no tears left to cry ☺️ Da liebe ich halt auch das Musikvideo.

Und ansonsten höre ich auch gerne Taylor Swift, mein Lieblingslied von ihr ist Style, auch wenn es basic ist haha 😊

Miley Cyrus

Die einzige von denen, die stimmlich und stilistisch auffällt, vielfältig ist und auch komplexere Musik als anspruchslosen modernen 0815 Pop macht.

Ps.: wenn es "von denen hier" heißt, passt „Andere“ nicht ganz. Wenn du trotzdem wissen möchtest, wer meine wahren Lieblingsmusiker sind: Die gleichen sich ungefähr mit meinem Zwilling (RomantismeNoir): https://www.gutefrage.net/frage/lieblingssong-2041#answer-535012333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.
Ariana Grande

Hey Lauri,

Oh nein, ich muss mich zwischen Ariana Grande und Taylor Swift entscheiden. Das geht gar nicht 😅. Ich wähle mal Ariana aus, weil sie Freitag ein neues Album rausgebracht hat, Taylor habe ich aber genauso gern.

.

Der Gerechtigkeit wegen fange ich mal mit Taylor an 🤣. Ich liebe es, wie sie in verschiedenen Stilen, wie Pop , Indie-Folk & Country, singen kann. Ich liebe wirklich jedes einzelne Album von ihr und würde auch gerne auf ihre Eras Tour gehen...!
Außerdem hat sie sich ihre geklauten Alben zurückgeholt!

Mein Lieblingsalbum von Taylor Swift ist und bleibt 1989 (Taylor's Version) 🩵. Ich könnte wirklich jedes Lied stundenlang hören, auch die 5 The-Vault-Tracks.

Mein momentanes Lieblingslied von Taylor ist (ich kann mich eigentlich nie entscheiden) wohl mal wieder All You Had To Do Was Stay aus dem Album 1989 🩵.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Meine momentanen Top 5 von Taylor wären:

  1. All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version)
  2. Cornelia Street
  3. Champagne Problems
  4. Look What You Made Me Do
  5. Love Story (Taylor's Version)

Und meine momentanen Top 5 Alben:

  1. 1989 TV 🩵
  2. Lover 🩷
  3. Reputation 🖤
  4. Evermore 🤎
  5. Midnights 💙

Bald kommt ja auch ihr neues Album The Tortured Poets Department raus...❤️

.

Und jetzt zu Ariana Grande ❤️❤️🎶. Ich liebe ihre Stimme und finde ihre Bandbreite an Tönen einfach umwerfend. Auch hier liebe ich jedes Album und die Musikvideos von ihr.

Am Freitag, den 08.03, kam ja ihr neues Album Eternal Sunshine raus, ich habe es nach dem ersten Hören schon geliebt und war so gespannt drauf, weil ich die Single Yes,and? ja schon super fand ❤️.
Das Album hat ehrlich gesagt meine Lieblingslieder von Ari ganz schön durcheinander gebracht, weil jedes Lied (außer vielleicht Saturn Returns Interlude, was ja eigentlich kein Lied ist) einfach super ist!
Nach dem ersten Hören hat sich das Lied We Can't Be Friends als mein Lieblingslied von Eternal Sunshine herauskristallisiert (das Musikvideo ist auch sehr schön), wobei es vielleicht bald durch Supernatural oder bye abgelöst werden kann...! Mal sehen. 😊

Mein absolutes Lieblingsalbum ist Dangerous Woman 🖤. Danach auf Platz 2 Eternal Sunshine und dann Sweetener. Ich liebe jedes Lied auf dem Album Dangerous Woman und das Album beinhaltet auch mein absolutes Lieblingslied von Ariana Grande: nämlich Into You.

Hier das Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=7RefdXys-mA

Aber meine Top 5 bestehen momentan eigentlich nur aus Liedern von Eternal Sunshine. Ich setze aber mal das Lied We Can't Be Friends mit Into You gleich. 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=9Gduk7Zjem4

Hier meine momentanen (!) Top 5:

  1. Into You / We Can't Be Friends
  2. Supernatural
  3. Bye
  4. No Tears Left To Cry
  5. Imperfect for you

(Hier 4 Lieder aus Eternal Sunshine, hätte vor dem 08.03 auch anders ausgesehen 😅).

Hier noch meine momentanen Top 5 Alben von Ariana:

  1. Dangerous Woman 🖤
  2. Eternal Sunshine ❤️
  3. Sweetener 💛
  4. Yours Truly 🩶
  5. My Everything 💜

.

Ansonsten höre ich noch folgende Sängerinnen/Sänger/Bands:

  • Dua Lipa
  • Lady Gaga
  • Coldplay
  • Josh Groban
  • Ava Max
  • Shakira
  • Rihanna
  • Beyonce
  • OneRepublic
  • TateMcRae
  • ...

Sorry, dass es so lang geworden ist...

Welche Sängerin oder welchen Sänger magst du am liebsten? 😄

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Taylor Swift

Ich bin ein großer Swiftie. Ansonsten finde ich auch Lady Gaga und Lana Del Rey richtig gut.