Lieblingslieder von GOT7 und BTS?

6 Antworten

Von GOT7 sind es

  • You calling my Name
  • Lullaby
  • Never Ever

Bei BTS kann ich mich echt schwer entscheiden, ich würde aber spontan sagen dass ich diese hier am besten finde:

  • Jump
  • Yet to Come
  • BTS Cypher Pt. 3
  • Spring Day
  • The truth Untold
  • Euphoria

Was sind deine Lieblingssongs von ihnen ^^?

lovethenature
Fragesteller

Danke 😊

Meine Lieblingslieder von GOT7 sind Not by the Moon, Last Piece, You are, Eclipse, You calling my name, Hard Carry, Never ever, Page, Crash and Burn, Miracle.

Von BTS sind meine Lielingslieder: On, Heartbeat, Lights, Fake Love, Boy with luv, Save me, Spring day, Idol, Dynamite, Black Swan, Blood Sweat and Tears, Not Today.

von got7 kenne ich eigentlich nix aber von bts sind meine favoriten überwiegend die älteren und nicht kommerziellen songs wie..:

just one day

butterfly

magic shop

gogo

save me

house of cards

girl let me know

sea

tear

hip hop lovers

ich mag auch einige songs von deren solo projekten :)

und ich liebe die songs still with you und my time von jungkook.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblingslieder von BTS sind Pied Piper, Stay, Magic Shop und Louder than Bombs. Von Got7 sind meine Lieblingslieder You Calling my Name, Poison und Special.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

lovethenature
Fragesteller

Ok vielen Dank.

Von BTS not today, life goes on, run, jump und Pied Piper. Von got7 hab ich zwar schon ein paar Songs angehört, ich fand you calling my name ganz gut, aber mochte die Songs sonst nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

lovethenature
Fragesteller

Ok danke, naja man kann nicht alles mögen. Ich mag vieles von beiden Gruppen, aber natürlich auch nicht alles.

Queenkpop222  16.09.2023, 15:00

Von BTS mag ich alle Songs,aber ich nenne dann eif ein paar:Truth untold,pied piper,butter,dynamite,idol,DNA,Black swan,ON und fake love.Es gibt natürlich noch viele,aber das sind ein paar,Alle sind,aber echt geil💜💜.Das sollte eig eine Antwort sein,sry aber iwi geht auch nd weg

Mein Lieblings Lied von BTS ist Life gles on:) und leider stane ich Got7 nicht, tut mir leid😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜