Lieblingslied von Toto?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Africa 40%
Hold the line 35%
Andere 20%
Rosana 5%

4 Antworten

Africa

Ich finde generell das Toto eine gute Band ist nicht desto trotz finde ich den Song Africa am besten einfach weil ich den Song schon seit meiner Kindheit höre und es mich an schöne Momente erinnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶

Watdattuhengehe
Fragesteller

Nice. Ist persönlich nicht mein Lieblings Song aber Nostalgie macht alles nochmal um 5Stufen besser, xd

Zitrone273  06.11.2023, 21:21

I hear the drums echoing tonight… 🎵

schon ein geiles Lied, war auch das erste von Toto was ich kannte, aber ich denke trotz sehr schwerer Entscheidung finde ich Hold the Line etwas besser von der Musik her. Beim Text gewinnt Africa definitiv.

Hold the line

Die Band hat viele tolle Songs. Da fällt es mir auch schwer, hier einen Song auszuwählen. Ich habe jetzt aber doch Hold The Line ausgewählt, weil er mir irgendwie am meisten gefällt.

Watdattuhengehe
Fragesteller

Kann ich komplett nachvollziehen

Rosana

Kenne einiges von Toto, auch wenn ich nicht unbedingt auf der Band stehe. Rosanna gefällt mir von ihnen am besten. Dicht gefolgt von St. George and the dragon

https://www.youtube.com/watch?v=QuvOE9zZ964

Watdattuhengehe
Fragesteller

Hydra ist echt nen super Album! Und Rosana nen super Song

Africa

Ist das einzige, das ich kenne

Watdattuhengehe
Fragesteller

Cool, danke für die Antwort. Kann dir wirklich vom Herzen empfehlen, dir noch Andere Lieder von der Band anzuhören. Zum Einstieg kann ich dir z.B. das Album/Platte Toto 4 empfehlen, da sind noch andre Lieder von der Band drauf die du vlt noch nicht bei Namen kanntest oder gar nie gehört hast. Echt nen banger Album. Xd