Lieblingsband?

14 Antworten

Hey helenchen947,

Meine Lieblingsband ist Coldplay. ❤️🎶

Ich denke schon, dass viele die Band kennen, zumindest im Pop-Bereich.

Mein Lieblingslied von Coldplay ist Viva La Vida:

https://www.youtube.com/watch?v=y4zdDXPYo0I

Hier meine Top 5 Lieder von Coldplay:

  1. Viva La Vida
  2. Higher Power
  3. A Sky Full Of Stars
  4. Violet Hill
  5. Fix You

Und was ist deine Lieblingsband?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Bei Bands ist mein fav Type O Negative.

Denke schon, dass einige die Band kennen, zumindest, wenn sie das Genre mögen. Von jemanden, der jetzt Pop oder Rap hört, würde ich nicht erwarten, dass er die Band kennt.

helenchen947
Fragesteller

Ich kenne sie nicht aber danke für die Antwort

Also meine Lieblingsbands sind

  1. Exo
  2. BTS
  3. Enhypen
  4. The Beatles
  5. Stray kids

Es sind fast nur K-pop Bands, aber die Beatles finde ich auch sehr gut und natürlich auch kpop Bands wie exo und BTS. Meine Lieblings K-pop Band ist Exo uns dann kommt BTS uns auch Enhypen liebe ich und Stray kids. Und die Beatles sind die einzige nicht K-pop Band die ich so mag und ab und zu höre. Ich sag nur 'old is just gold'. Und das stimmt. Und BTS und die Beatles sind auf jeden Fall sehr, sehr bekannt würde ich sagen und ich denke auch Exo und Stray kids sind sehr bekannt vor allem in Korea. Und enhypen auch denke ich, aber vielleicht noch nicht ganz so bekannt, aber zu den bekanntesten K-pop Bands gehören sie schon.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Die Beatles.

Für mich die beste Band aller Zeiten, ich liebe sie einfach 😁

Und ich denke es ist/war die bekannteste Band aller Zeiten. Auch wenns nur vom Namen her ist, kennt sogut wie jeder sie, würde ich mal behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin großer Beatles Fan, beschäftige mich mit den Beatles

Zu meinen Lieblingsbands gehören z.B. Rammstein, Greenday und Linkin Park. Diese sind sehr bekannt.