Lieblingsänger/in (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Taylor Swift 29%
Miley Cyrus 29%
Ava Max 14%
Billie Eilish 14%
Selena Gomez 10%
Justin Bieber 5%
Camila Cabello 0%

10 Antworten

Ava Max

Also naja normalerweise setze ich mich bei keinen Fest doch wenn ich wählen müsste dann wäre es Ava Max in meiner Playlist sind relativ viele Songs da drinne (So Am I , The Motto, My head and my heart, Take you to the Hell, My Way....) allerdings mag ich ihre Trennungssongs nicht so (who laughing now, sweet but psycho....) deswegen verfolge ich Sie jetzt nicht wirklich, bei liegt aber auch daran das ich von den anderen die Sängern die Songs. so gut wie gar nicht höre

Miley Cyrus

Miley ist großartig! ♥

Kommt ganz nach ihrer Patentante Dolly Parton!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Taylor Swift

Ich finde ihre Musik sehr schön und kann sie immer wieder gerne hören.

Billie Eilish

Von der Auswahl Eilish, auch wenn ich die Musik von all denen nicht gerne höre