Lieblings Nuss?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Pistazie 41%
Cashew 32%
Erdnuss 15%
Haselnuss 6%
Macadamia 3%
Mandel 3%
Pecannuss 0%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Pistazie

Schmeckt am leckersten,besonders mit einem leichten salzigen Nachgeschmack.😋

Haselnuss

Hallo Hustensaft698!

Geröstete Haselnüsse sind meine Lieblingszutaten bei Haferbrei und Kuchen. Aber auch einfach zum Knabbern ist es für mich wahrscheinlich auch aus nostalgischen Gründen die Nussvariante, deren Geschmack mich am meisten mit Glück erfüllt.

LG

gufrastella

Pistazie

Ich liebe Pistazien einfach, die schmecken unfassbar gut. Andere Nüsse mag ich auch, aber Pistazien sind nochmal was ganz anderes. Pistazieneis esse ich auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, backe und esse schon seit ich klein bin sehr gern
Pistazie

Pistazien und Cashewnüsse um ehrlich zu sein. Liebe Beides sehr und kann mich gar nicht so richtig zwischen den Beiden entscheiden.

PicoSenpai01  28.03.2023, 18:55

Sind beides übrigens keine richtigen Nüsse, falls sich jemand auf der nächsten Biologen-Party nicht blamieren will.

Pistazie

Mein Ranking aller Nüsse, die ich bisher gegessen habe, ist:

  1. Pistazie
  2. Erdnuss
  3. Cashew
  4. Haselnuss
  5. Mandel
  6. Walnuss
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung