Lieblibgsband?

14 Antworten

Ateez ist meine Lieblings Band! Ich höre aber noch mehr, deswegen weiß ich auch nicht welche auf dem zweiten Platz kommt 😁 aber ich denke mal Oneus, Stray Kids oder BTS :) meine Lieblings Lieder sind zur Zeit same scent von oneus und call me baby von Exo :D

Fals die Lieblings Songs von den Gruppen gemeint waren :

Ateez - Dazzling light

Oneus - Same scent

Stray Kids - God's Menu

BTS - Life goes on

Achso ja das Genre ist Kpop

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Meine Lieblingsband ist definitiv ATEEZ^^

(Genre: K-Pop)

Meine Lieblingssongs von ihnen sind Guerilla und Dune ^^

Meine Lieblingsband ist eindeutig Maneskin.

Sie haben so tolle Musik. Genre ist Rock. Ich liebe -read your diary- aber insgesamt sind wirklich alle Lieder auf dem Album -Rush- von vorn bis hinten perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin über 50 u d das wechselt stark. Konstant ist meine Liebe zu Techno, Trance und dergleichen. Da gibt es einige, die ich besonders gut finde: Jonas Saalbach, Boris Brejcha, Atmos, Stephan Bodzin, Paul Kalkbrenner, Daft Punk aber auch die Pioniere wie Jean Michel Jarre, Klaus Schulze, Tangerine Dream, Manuel Göttsching aber auch genreübergreifend Michael Rother mit Neu! und Solo.

Weg von der elektronischen Musik und oft nur phasenweise: Boehse Onkelz, David Bowie, Hannes Wader, Ärzte, Elton John...