Liebesleben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Single 35%
In einer Beziehung 32%
Verliebt 22%
Anderes... 11%

21 Antworten

Single

Single like a Pringle und irgendwie auch kein Ende in Sicht ^^

In einer Beziehung

In einer Beziehung 😁 Mit dem Süßeste Mädchen dass es gibt😍🥰😘❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CeeseCat  01.04.2022, 09:59

❤❤

Bestenantworten  01.04.2022, 10:18
@PauPau12345

Die Grünen sind nicht viel besser, die haben nur Stimmen bekommen weil die Harz4 erhöhen wollen, da wir mittlerweile nur noch Faule Harz4ler haben fördert man noch brav die Arbeitlosenrate und nutzt die Faulen Bürger Deutschlands für Stimmen aus

Single

Bin aber auch erst 13,… und manchmal froh, wenn ich seh in was für Situationen meine Freundinnen sind, zumindest eine…
aber nen bissl verliebt… 🙈

Single

Bin m, ein reichliches halbes Jahrhundert Single, zufrieden und ohne Probleme, allerdings auch ganz toll queer!

In einer Beziehung

Ich (19) in seit einem halben Jahr mit meinem Freund ( 20) zusammen und vor 3 Monaten zu ihm gezogen. Wir und hören uns gegenseitig zu. Er ist immer voll süß zu mir und wir lieben uns sehr. Haben auch regelmäßig Sex weil das ist für uns auch ein wichtiger Punkt in der Beziehung.