Liebesleben , wichtige Punkte?

4 Antworten

Auf die Augen, den Mund, die Gestik, die Mimik, ob er gepflegt ist und was so aus seinem Mund rauskommt.

Gewicht und Größe spielen bei mir keine allzu große Rolle, das Gewicht sollte sich halt nur in einem gesunden Rahmen bewegen.

Dauerarbeitslos und wäre nichts für mich, mit Teilzeit bin ich fein.

Kompromisse gehe ich nicht ein, entweder es passt, oder eben nicht.

Guten Morgen, als ich meinen Partner noch hatte haben wir uns ergänzt - Kompromisse sind gut damit die Partnerschaft fünktioniert und manches läßt sich gut kombinieren, lieben Gruß

Ich vermute Mal ganz stark, das du deine Wunschvorstellung stark überarbeitet solltest. Das somit auch, deine Meinung nicht potenzielle Partner, eine Chance bekommen und du wirst dich wundern wie viele Möglichkeiten es plötzlich gibt!

Karanlik
Fragesteller

Wie meinst du das

gordiorbi  20.05.2024, 17:26
@Karanlik

Das du zu verbissen bist, den perfekten Partner zu finden, das dir wahrscheinlich schon ein paar potenzielle Partner durchs Netz gegangen sind. Das macht sich schon am folgender Aussage fest:

...und oder super liebe und arbeite Teilzeit und Aushilfe!
Karanlik
Fragesteller
@gordiorbi

Hast recht :( muss das ändern , bin ja auch net perfekt

gordiorbi  20.05.2024, 22:30
@Karanlik

Brauch und muss auch keiner, den letztlich findest jeder seinen Deckel der einen finden möchte! Drücke dir die Daumen

Alles was du aufgezählt hast ist mir egal.

Für mich sind 2 Sachen wichtig.

  1. Gut gepflegt
  2. Will in sein Leben weiter kommen

Wenn der Arbeitslose sich wieder aktiv einen Job sicht, wäre alles ok.

Was will ich mit jemandem der perfekt aussieht, aber nichts von Leben will? Ergibt für mich keinen Sinn.

Du achtest sehr auf banale Dinge. Dicke können abnehen und dünne zunehmen. Kleine können hohe Schuhe anziehen und jemand auf Teilzeit kann auf Vollzeit gehen. Es ist also alles machbar und genau das wäre der Kompromiss bei jemandem der die sonst gefällt. Du suchst dir keinen perfekten Menschen aus dem Laden aus, den du dann kaufst. Du datest Menschen die individuell sind. Also Versuche mit deb gegenüber und dir selber Kompromisse einzugehen.