Lieben alle Männer Vanille?

2 Antworten

Geschmacksache... Vanille ist mir zu schwabbelig, zu sweet. Am liebsten rieche ich einen Menschen so, wie er halt riecht. Manche Gerüche finde ich abstossend, manche gefallen mir sehr. Parfüms rieche ich die allermeisten gar nicht gerne.

Hmmm ... ich erinnere mich sehr gern an einen Abend, als ich in unserem Schlafzimmer eine Duftkerze mit Vanilleduft aufgestellt hatte. Danke, das bringt mich auf eine gute Idee.

dieariane
Fragesteller

Bitte 😂