Liebe zwischen deutsch und niederländisch legal?

2 Antworten

Das Schutzalter gilt nur in dem Land, in dem sie sich aufhält. Sobald sie in Deutschland ist, gilt auch für sie ein Schutzalter von 14.

Aber Schutzalter hat auch nichts mit "Beziehung führen" zu tun. Sondern lediglich mit sexuellen Handlungen. Für eine "Beziehung" gibt es theoretisch kein Mindestalter.

verreisterNutzer  09.05.2024, 01:05

Also ist es erst illegal sobald sexuelle handlungen vorliegen?

Wenn ja dann sollte da Hoffentlich wirklich alles gut sein wenn wir wirklich nur eine beziehung führe wollen und nicht sowas.

Zudem haben wir uns schon selber gesagt das wenn das klappt, das wir uns Nicht treffen oder überhaupt einen körperlichen kontakt haben werden bis wir beide unser gesetzliches schutzalter erreicht haben.

Kein Mensch wartet so lange auf irgendwas. Nicht in dem Alter