Liebe Frauen.Wie viel Zeit nehmt ihr euch beim schreiben und kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1-4 Wochen 75%
1-3 Tage 13%
1 Woche 13%
Selber Tag 0%
über 4 Wochen 0%

6 Antworten

1-4 Wochen

Also für ein Treffen,dauert schon bei mir...da muss wirklich täglich schreib Kontakt da sein und ich muss auch mit ihm telefoniert haben😅 Stimme zu hören ist wichtig🫠 man merkt ja auch schon wenn man täglich miteinander schreibt oder telefoniert, ob es für ein Treffen passen würde...also , ich muss dann auch neugierig auf ihn werden und das geht nur bei mir wenn man da am Ball bleibt durch tägliches melden und Gespräche führen...🫠

Würde sagen,nach 2 bis 3 Wochen würde ich mich treffen wollen🙃

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 20:32

Über was schreibt ihr dann jeden Tag? Und gibts dann bei einen Treffen überhaupt noch was zu erzählen?

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 21:24
@Michelle600

Die Frage war vielleicht etwas zu allgemein gehalten. Redet ihr da nur über Persönliche sachen oder auch viel oberflächliches.(Deep talk, Small talk) oder auch mal ganz spontan nach dem Motto " hast du gehört es ist das und das passiert " wie denkst du darüber?( Alltägliches) Ich bin kein Großer Fan vom Small talk und weis immer nicht ob ein Thema eine Frau langweilt oder gar unpassend ist.

Michelle600  10.05.2024, 21:28
@Inkognito-Fragesteller

Nee, wenn es nur small talk ist dann merk ich ,das des nicht passt zwischen uns...also da kommen schon tiefgreifende Gespräche auf...nicht täglich klar...aber 3 Wochen nur über wetter und job zu reden ,und dann merk ich beim treffen erst...Oh No, ein Depp😅😅

1-4 Wochen

Naja ich habe mich noch nie mit jmd, den ich zuerst online kennen gelernt habe, getroffen.

Aber wenn dann wären 1-2 Wochen schon ganz angenehm denk ich

1-4 Wochen

Einmal bin ich nach knapp einer Woche 90km zu ihm gefahren, um dann ein Korb zu bekommen. Das mache ich nicht nochmal.

Bis 50km würde ich sagen, dass 2-3 Wochen ok sind und ab 50km mind. 3-4 Wochen. Ausnahme: Man trifft sich in der Mitte.

Im laufe der 2-3 Wochen merkt man es ja, ob sich ein Treffen lohnt, und bis man sich dann wirklich trifft dauert es oft sowieso nochmal 1-2 Wochen. Dann bereut man es zumindestens nicht, wenn das Treffen doch nicht so gut lief.

Kommt auf den Gegenüber an und wie sympathisch man sich von den Gesprächen her schon war, dann natürlich auch, wie man gerade Zeit hat.

Je nachdem. Befinde ich mich in einer Phase wo ich keine oder nur sehr wenig Zeit hab, kann n Treffen auch mal dauern