LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK Lieder

3 Antworten

  • Taylor Swift - "Enchanted"
  • Taylor Swift- "Love Story" (das Musikvideo passt auch gut dazu ;)

lizaQuintana
Fragesteller

das erste lied passt perfekt ... danke

hätte mit sicherheit viele viele lieder..rnb halt und nicht allzu bekannt.

müsste allerdings suchen, weil es nahezu täglich neue hammer lieder gibt. :)

sonst gib es doch einfach mal bei youtube ein,viele lieder haben nen titel die das lied kurz beschreiben anstatt den richtigen titel zu nennen.

you were my first love love at first sight so maybe i've fallen in love immer schön rnb dahinter packen da findste schon was :)

lizaQuintana
Fragesteller

am tollsten wäre was deutsches