Lidl Einkaufswagen kaufen?

7 Antworten

Wenn du nicht auf irgendwelche zwielichtigen Ebay und/oder Ebay-Kleinanzeigen Angebote eingehen möchtest, wirst du kaum einen solchen Wagen in die Hände bekommen. Nachfragen könntest du natürlich auch bei einem Supermarkt in der Nähe, allerdings glaube ich nicht, dass du dort besonders große Chancen hast.

Ansonsten bliebe dir noch eine Nachfrage bei einem der größten Hersteller solcher Wagen, ob es eine Möglichkeit gibt einen solchen zu erwerben.

Laut Recherche kosten solche Wagen neu zwischen 100 und 300 Euro.

https://www.wanzl.com/de_DE/produkte/wagen/einkaufswagen~c376

Hallo Berki40,

ich würde bei Lidl in der Zentrale anfragen, ab und zu werden solche Wagen ausgemustert/ausgetauscht, nachdem Du ihn ja sowieso verändern willst, würde es auch keine Rolle spielen, wenn er nicht mehr neuwertig ist!

Wenn Du Glück hast, sogar in einer Filiale bei Dir vor Ort!

Lidl baut die Wagen nicht selbst. Versuche einen Wagenbauer zu finden, mit dem du ev. deine Umbau-Pläne besprechen kannst.