Letztes Jahr hatte ein Kollege von mir die IHK Abschlussprüfung und er meinte das der lehrer ihm bei paar Mathe Aufgaben geholfen hat und ihm die Lösung?

Ein kollege**

2 Antworten

Wahrscheinlich darf er das nicht, - aber ein Lehrer hat mir auch mal geholfen, indem er auf mein Notizblatt einfach eine Skizze kritzelte!

Hast du das nicht schon mal gefragt?🤔

Nein, darf er nicht.

Und...ich glaube das auch nicht. Er müsste sich ja die Aufgabe angeguckt haben (warum?), dann ausgerechnet haben und ihm die Lösung mitgeteilt haben. Never!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann