Lehrerin schaut mir in den Ausschnitt?

11 Antworten

@ amlaliiee

Also du bist 15 und ich denke mal, du interpretierst da was rein.

Wenn die anderen alle denselben Ausschnitt haben wie du und nur bei dir guckt sie in den Ausschnitt?

Dann muss sie ja demnach ständig hinter oder über dir stehen, oder du bückst dich, oder dein Ausschnitt ist eben doch zu groß für die Schule.

Wenn ein Ausschnitt normal ist, dann wird wohl keiner deine t**  sehen, so wie man sie durch einen zu großen Ausschnitt sieht..

Selbst wenn deine Lehrerin lesbisch sein sollte, dann ist das ihre Privatsache und hat auch hier nichts zu suchen.

Was deine besseren Noten angeht, dann bist du halt besser und bekommst deshalb gute Noten.

Vielleicht gefällt ihr auch nur was sie bei dir sieht?
Versuch mal ein Gespräch mit ihr zu führen

Mir ist nicht so recht klar um welche Art von Rat Du gerade fragst.

Dass es immer wieder Situationen gibt in denen Menschen von anderen Menschen angestarrt werden, ist das ja nicht wirklich untypisch für menschliches Zusammenleben und muss gerade von Frauen häufig erduldet werden.

Wenn man so etwas allerdings als Belästigung empfindet, und zwar so sehr, dass man es nicht ertragen mag, dann muss man wohl handeln. Du könntest sie vermutlich darauf ansprechen, ob das allerdings eine gute Idee ist, musst Du selbst entscheiden.

Es könnte ja sein, Du irrst dich, soll heißen, dein Eindruck ist falsch, oder aber sie empfindet das überhaupt nicht so oder es ist ihr nicht bewusst usw...

Damit würdest Du sie quasi "angreifen", sie (in ihrer Wahrnehmung) blosstellen usw...

Ganz sicher das du dir das nicht einbildest? Mit solchen Aussagen und Gerüchtenkann man die berufliche Lage einer Person extrem gefährden, wenn sie nicht stimmen, dann gibt´s ja auch sowas wie Rufmord...

Wenn du dir ganz sicher bist und oder sie einen Schritt weitergeht wüde ich mit jemanden drüber sprechen! Eltern, Vertrauenslehrer oder mit der Lehrerin persönlich, das dir diese Blicke unangenehm sind!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Vielleicht liegt es auch ein deiner Kleidung?! Wenn die Kleidung zu aufreizend ist fällt es eben manchmal schwer wegzuschauen...