Leggings?

3 Antworten

Bisher gab es bei meinen Leggings keine Unterschiede, die waren alle relativ dunkel oder zumindest grau. Trage sie häufig, weil sie bequem sind.

dyktw
Fragesteller

Danke für die Antwort 😁 wäre es okay wenn ich frage welche Marken du so bevorzugst?

FlowiJess  07.05.2024, 18:50
@dyktw

Ich trage keine besonderen Marken. Wenn ich shoppen bin oder mir online welche im Angebot angezeigt werden, kaufe ich dir. Achte generell nicht auf Marken.

dyktw
Fragesteller
@FlowiJess

Nochmal danke und wäre es okay wenn ich nach deinem Alter frage?

dyktw
Fragesteller
@FlowiJess

Alles klar danke für deine mühe😅

Ich trage sehr oft Leggings oder Reitleggings,es gibt schon Unterschiede vom Material.

Trage am liebsten Reitleggings,nicht nur zum reiten.

Unterschiedlich

eher oft

wenn ich Sport mache oder einfach mal so

dyktw
Fragesteller

Ah okay und darf ich fragen welche Marken du so trägst?