Legend of Zelda Schnellreisen?

3 Antworten

Der Schilderung nach sprichst Du von Ocarina of Time.

Schnellreise ist über Lieder möglich, die man zu einem späteren Zeitpunkt erlernt. Konkret ist dies erst ab dem zweiten Drittel des Spiels nach und nach möglich. Solange Link ein kleiner Junge ist, bleibt nur der Laufweg.

Genau so sieht es bei dem Pferd Epona aus. Erst der jugendliche Link ist in der Lage das Pferd zu reiten und auch entsprechend zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Wäre gut, wenn du hinzuschreiben würdest, um welches Zelda es sich handelt. Es gibt nämlich etliche. In Breath of the Wild geht man zB einfach in die Karte und wählt einen Schrein aus, der sich in der Nähe des Wunschziels befindet. Pferde gibt es dort ebenfalls und Melodien spielen in Ocarina of Time, Majora's Mask und Wind Waker eine Rolle (zumindest sind das die 3 Spiele, von denen ich das weiß, weitere bitte ergänzen)

Wenn du die Ocarina hast, kannst du von dem Mädchen ein Lied lernen, und später im Spiel kannst du dann mit der Melodie das Pferd rufen (nachdem du es befreit hast!)

Ich liebe dieses Spiel ^^